Flexible Wohnung(en) im Stuttgarter-Westen

Dusche
Einbauküche
Fliesen
Parken im Freien
Keller
Abstellraum
Gäste WC
Flächen
Wohnfläche
ca. 190 m²
Anzahl Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
2
Preisangaben
Kaufpreis
650.000 €
Provisionspflichtig
Ja
Käuferprovision
3,57%
Provisionshinweis
Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inklusive 19 % gesetzliche MwSt. ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und zu diesem Zeitpunkt vom Käufer an die MOVENTIA Real Estate GmbH zu zahlen.
Zustandsangaben

Beschreibung

Diese charmante 6-Zimmer-Wohnung befindet sich im Hochparterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Stuttgart und hat eine Fläche von ca. 190 Quadratmeter. Davon werden aktuell noch ca. 28 Quadratmeter als ehemalige Ladenfläche ausgewiesen, die sich aber problemlos in Wohnfläche umwandeln lassen sollte.

Die Wohnung wurde bereits baulich in zwei Einheiten umgebaut und verfügt deshalb über zwei separate Eingänge, Zähler, Gasetagenheizungen und drei Kellerräume. Dadurch eignet sich die Wohnung perfekt für eine offizielle Aufteilung in zwei getrennte Wohnungen, die unabhängig voneinander genutzt werden können.

Im Hof steht ein Stellplatz zur Verfügung, was in Stuttgart-West ein großer Vorteil ist.
Insgesamt bietet die Wohnung viele Möglichkeiten und Potenziale und ist eine attraktive Option sowohl für Familien als auch für Investoren.

Ausstattung

Dusche
Einbauküche
Fliesen
Parken im Freien
Keller
Abstellraum
Gäste WC

BILDER

Virtueller Rundgang

LAGE

Die Wohnung befindet sich im Stadtbezirk Stuttgart-West. Stuttgart-West ist mit seinen rund 53.000 Einwohnern einer der am dichtesten besiedelten Stadtbezirke Deutschlands. Die Kombination aus unmittelbarer Nähe zur Stadt-Mitte und dem Angebot an eigenen verschiedenen Geschäften, Einkaufsläden des täglichen Bedarfs sowie renommierten Restaurants und Cafés, machen den Westen zum beliebtesten Wohnstandort in Stuttgart. Die Architektur und Bebauung schaffen ferner das Flair des Stadtbezirks.

Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut. Bus und Bahn sind jeweils fußläufig schnell erreichbar. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich verschiedene beliebte Restaurants sowie Einkaufsläden des täglichen Bedarfs.

Flughafen
12.46km
Fernbahnhof
0.3km
Bus
0.81km

DOKUMENTE

360 Grad Besichtigung

Your browser doesn't have a PDF plugin installed. Click here to download the PDF file.

ENERGIE

Energie­ausweistypBedarfsausweis
Gültig bis31.01.2027
Endenergiebedarf195 kWh/(m²·a)
PrimärenergieträgerGas
EnergieeffizienzklasseF
Erstellt am31.01.2017
Energieausweisliegt vor
HeizungsartEtagenheizung
A+
A
B
C
D
E
F
G
H

Immobilie anfragen

Sie interessieren sich für eine Immobilie aus unserem Bestand?
Nutzen Sie unser kostenloses Tool und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin und lassen sich von unseren Beratern die gewünschte Immobilie vorstellen und präsentieren. 

Kaufpreis 650.000 €
Dusche
Einbauküche
Fliesen
Parken im Freien
Keller
Abstellraum
Gäste WC